Bild von Thomas Lottermoser

Willkommen auf

www.thomas-lottermoser.de

Der Homepage von Thomas Lottermoser!

  Wer mehr über mich erfahren will, kann das hier tun. Wer's lieber kürzer mag, schaut sich einfach meinen Lebenslauf an.
Wer mehr über meine Familie und ihre Geschichte erfahren will, werfe doch bitte einen Blick auf die Rubrik Genealogie.  
  Was ich in den letzten Jahren als Physiker so gemacht habe, erfährt, wer mal meine Publikationen durchsieht.
Einige vielleicht nützliche oder interessante Links finden sich hier.  
  Wer sich lieber nur Bilder anschaut, kann das in meiner Diashow tun oder sich mein (bis jetzt noch unfertiges) Photoalbum ansehen.
Wer mir eine kleine Freude machen oder auch Kritik üben will, der kann mir eine E-Mail schreiben oder trägt sich in mein Gästebuch ein.  

Zum Betrachten dieser Seiten benötigt man idealerweise einen Browser, der Frames darstellen und Cascading Style Sheets interpretieren kann sowie Javascript fähig sein sollte. Falls jemand ein Fehler auf diesen Seiten entdeckt, seien sie technischer Art oder auch Rechtschreibfehler, würde ich mich über eine kurze Benachrichtigung per E-Mail sehr freuen. Vielen Dank!

Und nun viel Spaß beim Betrachten der einzelnen Seiten!